Grias Euch bei Ski- & Schneeschuhtouren Bayerischer Wald

Sche, dass bei uns vorbeischauts. Wir von Ski- und Scheeschuhtouren Bayerischer Wald Schnee und unsere Heimat und daher würden wir euch gerne zeigen, wie schön der Winter bei uns im Bayerischen Wald ist. Wir freuen uns, wenn ihr uns zu unseren Lieblingsplätzen bei einer Schneeschuhwanderung oder Skitour begleitet. Gerne planen wir auch euren Junggesellenabschied, Geburtstag, Vereinsausflug oder euer Firmenevent. Kontaktiert uns einfach! Und weil nicht nur der Winter bei uns zauberhaft ist, bieten wir euch auch im Sommer verschiedenste Aktivitäten an um unsere Heimat, den "Woid", kennen zu lernen.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite und wir hoffen, wir sehen uns bald draußen!


SERVICETELEFON:  0151-25 39 25 83 oder 0160-903 803 47                            E-MAIL: skitouren-bw@web.de

 

Schnee Winter Winterwald Winterlandschaft Wegweiser Wir lieben Schnee


 


 

 

 



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram